Kapitan Kaizen Alles und Nichts Coverartwork

Kaptain Kaizen veröffentlichen Video zum Song “Messer”

Die mittlerweile in Mannheim verortete Punkband KAPTAIN KAIZEN wird am 23. August 2019 über This Charming Man Records ihr drittes Album “Alles und Nichts” veröffentlichen. Die Band lässt sich irgendwo zwischen TURBOSTAAT, MUFF POTTER und FREIBURG verorten. Nun gibt es ein Video zum Song “Messer”, gute Gelegenheit, um sich mit den Kerls vertraut zu machen.

Die Band selbst zu dem Song: Schule, Ausbildung, Beruf – das lange Warten auf den Punkt, an dem der Druck nachlässt. Stattdessen ein Leben, das mehr und mehr aus Arbeit, Schlafen und Abhängigkeiten besteht. “Messer” ist ein Lied auf den Versuch sich davon freizumachen. Irgendwie. Hau die Knete auf den Kopf! Man tut ja sonst schon was man kann.”

Hier findet ihr die Review zu “Alles Und Nichts” von KAPTAIN KAIZEN.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.