Killswitch Engage Atonement Artwork

Killswitch Engage kündigen Album “Atonement” an

Am 16. August 2019 hauen KILLSWITCH ENGAGE über Sony ein neues Album raus, wie das ungefähr klingen wird, kann man ab sofort mit dem neuen Song “Unleashed” ahnen. In dem Song geht es um die Entfesselung von etwas Wildem, das wir laut Sänger Jesse Leach alle in uns tragen und in Ausnahmesituationen nicht mehr unterdrücken können.

Seit zwei Jahren arbeitet die Band schon an dem Album, leider unterbrochen durch eine Narbengeschwulst, das sich auf Jesses Kehle breitgemacht hat. Es wurde entfernt und die anschließende Reha legt den Entstehungsprozess des Album erstmal lahm. Umso schöner, dass nun ein festes Datum feststeht und umso mehr darf man gespannt auf das Ergebnis sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.