krachfink playlist 2021

krachfink.de Playlist 2021

Abgesehen davon, dass 2021 leider nicht halb so gut wurde, wie erhofft, war deutsche Musik in diesem Jahr ganz weit vorne. Das spiegelt sich auch in der jährlichen krachfink.de – Playlist wieder. Die Bands hatten es satt, ihre Kunst zurückzuhalten und veröffentlicht wurde eine Menge Reflexion der letzten Monate.

Nur wenige ignorierten die weltweite Pandemie komplett, manche versuchten Hoffnung oder trotzig gute Laune zu verbreiten und wieder andere machten sich auf die Suche nach den Gründen und Lösungen.

Die pralle krachfink.de Playlist zu 2020 findet ihr hier, die Playlist zum Gründungsjahr 2019 von krachfink.de gibt es hier. Über die Einbettung werden leider nur die ersten 100 abgespielt, beim Streaminganbieter findet ihr natürlich alle Songs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.