Kreator 666 World Divided

Kreator veröffentlichen “666 World Divided”

Endlich mal eine Überraschung, über die man sich freuen kann. Völlig ohne Vorwarnung veröffentlicht die deutsche Thrash-Metalband KREATOR einen neuen Song namens “666 World Divided”. Das ist zumindest ein Trost, für die verschobene Tour, die die Band eigentlich mit LAMB OF GOD und POWER TRIP spielen wollte. Und außerdem beweisen KREATOR damit, dass mit ihnen weiterhin zu rechnen ist. Es handelt sich nicht um Restmaterial aus dem letzten Album “Gods Of Violence”, sondern um vollkommen neues Geballer.

Sänger Mille dazu: “Nach über drei langen Jahren freuen wir uns, euch unsere brandneue Single ‘666 – World Divided’ präsentieren zu dürfen. Mehr als je zuvor ist die Message dieses Songs wichtiger: wir müssen zusammenhalten in dieser immer gespalteneren Welt. Passt auf euch auf und am wichtigsten: stay metal!”

Artikel, die Dich interessieren könnten:
KREATOR – London Apocalypticon – Live At The Roundhouse
SLAYER – The Repentless Killogy (Live at the Forum Inglewood)
SEPULTURA – Quadra
METALLICA, GHOST und BOKASSA live auf dem Maimarktgelände in Mannheim
DESTRUCTION – Born To Perish
ZEAL & ARDOR – Live at London
SYLOSIS – Cycle Of Suffering
BONDED – Rest in Violence
MUNICIPAL WASTE – The Last Rager
Interview mit Josh Middleton von SYLOSIS zu “Cycle Of Suffering”

KREATOR bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.