Kummer - Kiox

Kummer veröffentlicht Video zum Song “Wie viel ist ist Dein Outfit wert?”

Felix Brummer, der hinter dem Projekt KUMMER steckt und am letzten Freitag sein erstes Album “KIOX” veröffentlicht hat, hatte ganz sicher ein hammermäßiges Wochenende. In einem eigens dafür eingerichteten Plattenladen in seiner Heimatstadt Chemnitz verkauft er sein erste Hip-Hop-Album, die Review zum Album “KIOX” von KUMMER findet ihr ihr hier.

Mittlerweile gibt es auch noch ein Video zum Song “Wie viel ist Dein Outfit wert?”, ein guter Vorgeschmack auf die musikalische Marschrichtung und Tiefe des Albums.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SCHMYT – Gift (EP)
GOLDROGER – Diskman Antishock
MÄDNESS – OG
BONAPARTE – Was mir passiert
FATONI – Andorra
MÄDNESS veröffentlicht Video zum Song “Boot” feat. MINE
THEA WOOFER – Bloß nicht mit Fremden sprechen
GOLDROGER – Diskman Antishock II
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
Interview mit GOLDROGER zum Album “Diskman Antishock II”
RUN THE JEWELS – RTJ4
LYRICO – Reservoir Dogs
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
NALI – Mondwächter (EP)
DEXTER – Yung Boomer
LYRICO – Reservoir Dogs
HAIYTI – Influencer
ZOMBIEZ veröffentlichen Video zu “Zatan Lebt!” feat. SWISS
Danger Dan veröffentlicht “Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt”
CASPER kündigt Album und Tour an und veröffentlicht Song

Und weil es so schön war, gibt es hier noch eine Liveversion vom gleichen Song zum Releasekonzert in Chemnitz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.