Lagwagon Railer Coverartwork

Lagwagon kündigen Album “Railer” an

Hach, waren das Zeiten, als man sich mit dem Skateboard noch auf die Fresse gelegt hat. LAGWAGON aus Kalifornien sind und waren schon immer der perfekte Soundtrack für diese Momente. Am 04.Oktober 2019 veröffentlicht die amerikanische Punkband ihr neues Album “Railer” über Fat Wreck Chords, mit “Bubble” gibt es nun den ersten Song aus dem kommenden Album.

Noch dazu werden LAGWAGON im November einige Konzerte bei uns in Deutschland spielen. Was live bei LAGWAGON abgeht, seht ihr hier.

LAGWAGON 2019
präsentiert von Visions, Ox, Livegigs, Away From Life, Morecore und Skate-Aid
17.11. AT – Wels – Alter Schlachthof
19.11. DE – Berlin – SO36
20.11. DE – Munster – Skaters Palace

Tracklist “Railer” von LAGWAGON
Stealing Light
Surviving California
Jini
Parable
Dangerous Animal
Bubble
The Suffering
Dark Matter
Fan Fiction
Pray for Them
Auf Wiedersehen
Faithfully

Die Review zum Album “Railer” von LAGWAGON findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.