Lamb Of God Bandfoto 2020

Lamb Of God kündigen neues Album an

Nach über fünf Jahren kündigt die amerikanische Metalband LAMB OF GOD ein neues Album an und gönnt uns gleich den neuen Song “Checkmate”. Das Album wird den Namen der Band tragen, Sänger Randy Blythe dazu:
“Dass wir nur unseren Bandnamen auf das Albumcover packen ist ein Statement. Zum Grund, warum das Album einfach selbstbetitelt ist. “Das hier ist ‘Lamb Of God’. Hier und jetzt!”. Die erste Single daraus heißt “Checkmate”. Der Song bringt all die Komponenten des Sounds, den wir in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt haben zusammen”, erklärt Gitarrist Mark Morton. “Mit neuer Energie und frischem Feuer entfacht – das sind LAMB OF GOD 2020. Wir waren noch nie aufgeregter”.

Die Aufnahmen für das Album wurden unterbrochen, um SLAYER auf deren Abschlusstour begleiten zu können. Produziert wurde von Josh Wilbur  (u.a. KORN, MEGADETH) und als Feature sind Jamey Jasta von HATEBREED und Chuck Billy von TESTAMENT dabei.

LAMB OF GOD werden bald gemeinsam mit KREATOR und POWER TRIP durch Deutschland und die Schweiz touren:
03.04.2020 Berlin, Columbiahalle
04.04.2020 Oberhausen, Turbinenhalle
05.04.2020 Wiesbaden, Schlachthof
07.04.2020 CH-Zürich, Samsung Hall
08.04.2020 München, Zenith
09.04.2020 Ludwigsburg, MHP Arena
11.04.2020 Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 Saarbrücken, Saarlandhalle

Tracklist “s/t” von LAMB OF GOD
Memento Mori
Checkmate
Gears
Reality Bath
New Colossal Hate
Resurrection Man
Poison Dream
Routes
Bloodshot Eyes
On The Hook

Alben, die Dir gefallen könnten:
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
SLIPKNOT – We Are Not Your Kind
STONE SOUR – Hello, You Bastards (Live in Reno)
KORN – The Nothing

LAMB OF GOD bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.