Engst live Café Central Weinheim, 07.04.2019 – Fotos und Videos

Sänger und Bandnamensgeber Matthias Engst war richtig gut bei Stimme und heizte den Weinheimern ordentlich ein.

ENGST passen tatsächlich in keine Schublade, überzeugen in den weichen und (überwiegend) härteren Momenten.
Bassist Chris Dumhard hatte richtig Bock, wenn er nicht grinste, schrie er unterstützend ins Mikro.
“Wir haben auf Tour ziemlich viel getrunken und sind deshalb ganz schön fertig, warum soll es euch anders gehen? Lasst uns feiern!”
Authentischer Typ, dieser Matthias Engst.
“Optimisten” vom Debütalbum von ENGST
Selbstbewusst und mit Berliner Schnauze, brachten ENGST sogar an einem Sonntag Stimmung ins Café Central.
ENGST haben ihre Aufgabe als Anheizer mehr als gut erfüllt.
Live klingen ENGST auf jeden Fall deutlich wuchtiger, als auf ihrem Album.
Als Berliner huldigt man natürlich DIE ÄRZTE, ganz klar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.