Long Distance Calling Band 2019

Long Distance Calling veröffentlichen Video zu “The Very Last Day”

Vor Kurzem veröffentlichte die Münsteraner Progressive-Rockband LONG DISTANCE CALLING ihr erstes Livealbum “Stummfilm (Live From Hamburg”, nun gibt es als Nachschlag noch einen Liveclip zu dem Song “The Very Last Day”.

Die Band dazu:
“Das war einer unserer allerersten Songs überhaupt! Es erschien zuerst auf unserer Demo “Dmnstrtn”, kam dann auf unser Debütalbum “Satellite Bay” und ist jetzt Teil von “Stummfilm – Live From Hamburg“, er wird durch den intensiven Sound und die Atmosphäre eines Cellos aufgewertet. Der Song befasst sich mit den Themen des Klimawandels, daher haben wir beschlossen, ein limitiertes “The Very Last Day” -Shirt zu drucken, das in unserem Webshop bestellt werden kann: https://bit.ly/33qS1AE, 5 Euro pro Shirt werden an Greenpeace! gespendet”

LONG DISTANCE CALLING bei Facebook

Alben, die Dir gefallen können:
LONG DISTANCE CALLING – Stummfilm (Live From Hamburg)
LONG DISTANCE CALLING starten Podcast “Lachend in die Kreissäge”
HYPNO5E – A Dark (Distant) Source
INSOMNIUM – Heart Like A Grave
LONG DISTANCE CALLING – How Do We Want To Live?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.