Lorna Shore kündigen viertes Album an

Die amerikanische Deathcoreband LORNA SHORE hatte in den letzten Jahren einige Hürden zu überwinden. Nun sind sie aber im Hafen des Labels Century Media gelandet und können für 2020 ihr viertes Album “Immortal” ankündigen.

Lorna-Shore-Coverartwork
Lorna Shore, Immortal Artwork

Gitarrist Adam De Micco dazu: “Wir sind die Band geworden, die wir sein wollten, und nicht nur das Produkt unserer frühen Einflüsse, “Immortal ist das letzte Kapitel dieser Geschichte über uns als Band, als Spieler und als Menschen.”

LORNA SHORE bei Facebook

Erstklassiger Deathcore kam 2019 bereits von CARNIFEX, die Review zum Album “World War X” findet ihr hier.

Und mittlerweile haben LORNA SHORE auch den ersten Song “Death Portrait” veröffentlicht, ihr findet ihn hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.