250_Lorna Shore Coverartwork

Lorna Shore veröffentlichen den Song “Immortal”

Am 31. Januar 2020 wird die amerikanische Deathcore-Band LORNA SHORE ihr neues Album “Immortal” veröffentlichen, einige Songs wurden schon als Anheizer unters Volk gebracht. Nun kommt die Band mit dem Titelsong um die Ecke, zieht’s euch rein:

Die Band dazu: ” “Immortal” zeigt, wie gereift wir mittlerweile sind. Es war das letzte Lied, das wir für das Album geschrieben haben und es war das herausforderndste Lied von allen. Es zeigt wirklich die Reife und Bereitschaft der Band, außerhalb unserer Komfortzonen zu wachsen und zu expandieren. Dieser Song ist ein Höhepunkt dessen, wer wir sind und wohin die Band geht, er beinhaltet alle Ideen und Abweichungen, die wir bisher umsetzen wollten.“

LORNA SHORE bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
CARNIFEX – World War X
FIT FOR AN AUTOPSY – The Sea Of Tragic Beasts
DESPISED ICON – Purgatory

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.