Lorna Shore veröffentlichen Song “Death Portrait”

Vor Kurzem kündigte die amerikanische Deathcore-Band LORNA SHORE ihr neues Album “Immortal” an, wie das ungefähr klingt, erfahren wir jetzt durch den Song “Death Portrait”.

Lorna-Shore-Bandfoto-2019
Lorna Shore, 2019

Drummer Austin dazu: “”Death Portrait’ enthüllt die Intensität und Emotion, die wir in diese ganze neue Platte gesteckt haben. Gepaart mit einem Live-Video mit Aufnahmen von unserem ersten US-Headliner, glaube ich, dass dies dem Hörer mitnimmt auf eine Reise durch die Dunkelheit, die verwendet wurde, um das Album “Immortal” zu erschaffen.”

LORNA SHORE bei Facebook

Deathcore ist genau euer Style, dann checkt mal “The Sea Of Tragic Beasts” von FIT FOR AN AUTOPSY oder “World War X” von CARNIFEX.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.