250_Lorna Shore Coverartwork

Lorna Shore veröffentlichen Video zu “King Ov Deception”

Gestern erschien mit “Immortal” das vierte Album der Deathcoreband LORNA SHORE, nun gibt es ein neues Video zum Song “King Ov Deception”. Im Video zu sehen und auf dem Album zu hören, ist noch CJ McCreery, die Band trennte sich allerdings mittlerweile von ihrem ehemaligen Sänger.

Drummer Austin zu dem Video: “Um die Veröffentlichung von “Immortal” zu feiern, haben wir für euch das offizielle Musikvideo zu “King Ov Deception”. Das Video wurde Ende 2019 von unserem langjährigen Mitarbeiter Joey Durango gedreht. Er hat hart daran gearbeitet, um uns ein schönes Bild für diesen Song zu erschaffen und wir hoffen, dass es euch auch so gut gefällt wie uns.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
LORNA SHORE – Immortal
FIT FOR AN AUTOPSY – The Sea Of Tragic Beasts
CARNIFEX – World War X
DESPISED ICON – Purgatory
SYMMETRY LOVER – s/t

LORNA SHORE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.