cover LÜT - Mersmak

Lüt veröffentlichen Videos zu “Mersmak” und “Viepå”

Nicht erst seit KVELERTAK weiß man, dass Rockbands aus Norwegen einen guten Zug haben und ein noch besseres Händchen für packende Melodien, die hängenbleiben. LÜT haben vor zwei Jahren ein gutes Album veröffentlicht und legen nun am 12.02.2021 mit “Mersmak” nach. Zwei Videos gibt es schon, eines zum Titelsong und eines zum enorm unter Strom stehenden “Viepå”. Mit letzterem streut die Band Salz in die Wunden, denn zu sehen gibt es einen Zusammenschnitt von schönen Livemomenten und Tourimpressionen. 2021 bitte löse ein, was wir uns alle von dir versprechen. Das Album kommt auf jeden Fall und so lange könnt ihr euch schon mit den beiden Videos hypen.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
KVELERTAK – Splid
THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY – Algorithm & Blues
Interview mit Eirik von THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY zum Album “Algorithm & Blues”
CLOWNS – Nature / Nuture
LAGWAGON – Railer
DEADYARD – Armageddon It!
SPERMBIRDS – Go To Hell Then Turn Left
STATUES ON FIRE – Living In Darkness
HANK VON HELL – Dead
Interview mit Magnus und Johan von STATUES zum Album “Holocene”
Interview mit Erlend Hjelvik von HJELVIK zum Album “Welcome To Hel”

LÜT bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.