Lygo Warmes Bier und Kalter Kaffee

Lygo veröffentlichen “Warmes Bier Und Kalter Kaffee” vom kommenden Album

Am 29. Oktober 2021 wird das Punktrio von LYGO sein neues, drittes Album “Lygophobie” über Kidnap Records veröffentlichen. Mit “Schockstarre” gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den zu erwartenden Sound, jetzt legt die Band mit “Warmes Bier Und Kalter Kaffee” einen weiteren Brotkrumen aus. Ein Songs, der etwas weniger mit dem Kopf durch die Wand geht, aber emotional sofort zuschnappt. Ein Song, für den Moment, der die Ewigkeit bedeuten kann und für das Loslassen. Wir lassen uns fallen…

Alben, die Dir gefallen könnten:
LYGO veröffentlichen “Schockstarre”
MARIUS – Alles Neu (EP)
STATUES – Holocene
BLACKUP – Club Dorothee
HEADS. – Push
LYSISTRATA – Breathe In/Out
BLEAKNESS – Functionally Extinct
PHILEAS FOGG – Kopf, unten
LYSISTRATA – The Thread
Interview mit PHILEAS FOGG zu ihrem Album “Kopf, unten”
WOLVES LIKE US – Brittle Bones
THE DEAD SOUND – Cuts
COLD – s/t
CROWS – Silver Tongues
TICS veröffentlichen Video zum Song “Get Rich”
TICS veröffentlichen Video zum Song “Vampires”
BLEAKNESS – Functionally Extinct
WESTERN ADDICTION – Frail Bray
REFUSED – War Music
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BRUTUS – Live in Ghent
NOSEBLEEDER – No
NO SUGAR – Rock’n’Roll Isn’t Boring It’s You
TEAM O – Tales From The Lockdown
Interview mit Markus und Sebastian von COLD zum Album “s/t”
LEITKEGEL covern TOCOTRONIC

LYGO bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.