750_Maifeld-Derby-2021

Maifeld Derby 2021, das Line-up steht

Das 10. Maifeld Derby ist erstmal in trockenen Tüchern. Vom 03.-05.09.2021 findet auf dem Maimarktgelände in Mannheim das Corona-konforme Jubiläum statt. Die ersten Bands wurden auch bereits bestätigt, weitere folgen und der Vorverkauf startet am 03.08.2021. Bis dahin könnt ihr euch den Film “Von Ponys und Dollars” anschauen, der schön zusammenfasst mit welchem Anspruch und aus welcher Leidenschaft heraus das Maifeld Derby betrieben wird und warum das Festival so heraussticht.

Bandwelle gibt es weiter unten im Überblick.

Veranstalter Timo Kumpf richtet folgende Worte an alle Maifeld-Freunde: “Der Grundgedanke hinter dem 10.Maifeld Derby ist vor allem Dankbarkeit. Wir sind sehr dankbar, dass Ihr uns über 10 Jahre begleitet habt und mit uns gewachsen seid. Und wir sind dankbar, dass es nun endlich weitergehen kann! Das Programm ist daher gespickt mit alten Freund*innen, neuen Wunschkandidat*innen und ein paar feinen Überraschungen. Dass dieses Maifeld Derby sehr anders wird ist uns wohl allen klar. Aber anders muss ja nicht schlechter sein. Es ist kein Zufall, dass viele Gänsehaut Künstler*innen auf den Bühnen stehen werden.”

Maifeld Derby 2021 Line-up (Stand 14.07.2021)

Sophie Hunger (CH)
The Notwist (DE)
Drangsal (DE)
Efterklang (DK)
Molchat Doma (BLR)
DeWolff (NL)
Cari Cari (AT)
Sophia Kennedy (USA)
Anika (UK)
Dagobert (CH)
The Howl And The Hum (UK)
Dÿse (DE)
Luwten (NL)
Feng Suave (N)
Shelter Boy (DE)
Culk (AT)
Dives (AT)

Plási (S)
Alex Mayr (DE)
Sofia Portanet (DE)
Edwin Rosen (DE)
Dino Brandão (CH)
Drens (DE)
Love Machine (DE)
Luis Ake (DE)
C’est Karma (LUX)
Licia (DE)
Jon Doe (DE)

Maifeld Derby im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.