cover MANTAR - Grungetown Hooligans II

Mantar veröffentlichen Video zum Song “100 %”

Das Doom-Punkduo MANTAR wird am 26.Juni 2020 eine EP namens “Grungetown Hooligans” veröffentlichen. Nun gibt es die zweite Videosingle und zwar zum Cover des Songs “100%”, ursprünglich von SONIC YOUTH. Gedreht wurde, unter der Regie von Hanno, in Gainesville und Hamburg.

Sänger und Gitarrist Hanno dazu: ““100% war der erste Song den ich je von Sonic Youth gehört habe. Bestimmt auch auf irgendeinem Mixtape, das ich von Erinc bekommen habe. Knallt nach wie vor extrem und ist eine perfekte Einstiegsdroge für all die wunderbare Musik, die diese Ausnahmeband zu bieten hat. Unser Video ist ebenfalls eine Hommage an das original Video und somit für uns als Profi-Skater natürlich ein guter Bonus. Skateboarding ist ein ähnlich extremer Lifestyle wie unsere Band und MANTAR hat diesen ohne Frage weltweit maßgeblich mit geprägt.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
OKKULTOKRATI – La Ilden Lyse
Interview mit IMPLORE zum Album “Alienated Despair”
IMPLORE – Alienated Despair
ENTOMBED A.D. – Bowels Of Earth
LEFT BEHIND – No One Goes To Heaven
KIRK WINDSTEIN – Dream In Motion
GIDEON – Out Of Control
MEMORIAM – Requiem For Mankind
VADER – Solitude In Madness
VADER – Thy Messenger (EP)
MARTYRDÖD – Hexhammaren
BAEST – Venenum
NAPALM DEATH – Logic Ravaged By Brute Force
XIBALBA – Años En Infierno
MANTAR – Grungetown Hooligans II

MANTAR bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.