Mayhem - Daemon

Mayhem veröffentlichen den Song “Of Worms And Ruins”

Die norwegische Black-Metal-Band MAYHEM wird am 25. Oktober 2019 ihr sechstes Album “Daemon” veröffentlichen. Wie das ungefähr klingt, konnte man bereits anhand der ersten Single “Worthless Abominations Destroyed” ahnen. Nun gibt es nicht nur ein zweites Lied, sondern auch das erste mit kompositorischem Einfluss von Gitarrist Ghul:

Der ist natürlich entsprechend stolz und stellt uns für “Daemon” eine erweiterte Vielfalt in Aussicht: “Hier ist ein weiteres Kapitel im Buch MAYHEM mit dem ersten Titel von Ghul. In der Tat hat unser neues Album zwei Komponisten, anstelle von einem. Es wird viel interessanter klingen, dreht die verdammte Lautstärke auf! “

MAYHEM bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.