Monchi Foto von Bastian Bochinski

Monchi von Feine Sahne Fischfilet kündigt Buch “Niemals satt” an

Monchi, der Sänger der Punkband FEINE SAHNE FISCHFILET, ist für sein Engagement in vielerlei Hinsicht bekannt. Vieles davon wird in dem Film “Wildes Herz” zusammengefasst, noch mehr erfährt man über seine Texte oder bei den Konzerten selbst. Nun hat er ein Buch geschrieben, aber nicht über den Umgang mit Geflüchteten, seine Erfahrungen mit dem Verfassungsschutz, die Auftritte bei Rock am Ring oder gar das Saufen. Nein, es geht darum wie er erkannt und hinterfragt hat, das und warum er 182 Kilo auf die Waage bringt. Seine Überlegungen und den Weg der Gewichtsabnahme hat er mit Worten festgehalten. Das Buch erscheint am 07. April 2022 beim Verlag Kiepenheuer & Witsch, parallel dazu gibt es ein Hörbuch beim Argon Verlag.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
EL MARIACHI – Crux
Podcast Folge 51 mit Costa von SONDASCHULE zum Album “Unbesiegbar”
ITCHY– 20 Years Down The Road, How To Survive As A Rock Band II
ANNA ABSOLUT – 2×3
ZEITKONSUM – Zukunftsmusik
27 Jahre DONOTS – “Heute Pläne, morgen Konfetti” – Die Show
SWAG BOY ALEX – Hubschrauber und Dinosaurier
ZSK – Ende der Welt
Alexander Gorkow – Die Kinder hören Pink Floyd
Anja Rützel über TAKE THAT
Thees Uhlmann über DIE TOTEN HOSEN
Tino Hanekamp über NICK CAVE
Podcast Folge 54 mit Acht Eimer Hühnerherzen über “musik”
Klaus Modick über LEONARD COHEN
Frank Goosen über THE BEATLES
Sophie Passmann über FRANK OCEAN
Chilly Gonzales über ENYA
Lady Bitch Ray über MADONNA
Markus Kavka über DEPECHE MODE
Antonia Baum über EMINEM

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.