Mourn Self-Worth Artwork

Mourn veröffentlichen Video “Men”

Am 30. Oktober 2020 kommt “Self Worth” das neue Album der spanischen Indieband von MOURN. Die Band über den Song:

“In diesem Song geht es darum, durch die Straßen zu gehen und mit Blicken, Worten und Einstellungen verschiedener Männer umzugehen. Ein Geschäft betreten und anders behandelt werden als männliche Kunden, bei der Arbeit ist es auch das Gleiche. Dieses Lied zeigt diese Situationen und die damit verbundene Frustration. Ich bin sicher, dass es viele Menschen geben wird, die sich mit diesen Erfahrungen identifizieren und ständig nach ihrer Identität gefragt werden. Gleichzeitig weiß ich, dass es auch Leute geben wird, die sauer sind oder sich mit diesen Texten unwohl fühlen. Aber so fühlen wir uns und niemand kann uns unsere Erfahrungen nehmen.

Diese Texte stammen aus einer aufrichtigen und selbstbewussten Denkweise, in der wir unsere Gültigkeit und Identität feststellen und nicht zulassen wollen, dass sie gebrochen werden. Wir sprechen über Gefühle, die wir bei Männern sehen, weil wir das Gefühl haben, dass sie stärker berücksichtigt und uns aufgezwungen werden. Ich habe auch das Gefühl, dass dieses Zitat so lang ist, dass ich versuche zu rechtfertigen, warum wir über dieses Thema geschrieben haben, und die Sache ist, dass dies an sich eine unangenehme Situation ist, die wir von der Gesellschaft durchgemacht werden. Am Ende ist es nur eine persönliche Erfahrung … die jeden Tag von Millionen von Menschen gelebt wird.”

Tracklist “Self Worth” von MOURN
This Feeling Is Disgusting
Call You Back
I’m In Trouble
Men
Gather, Really
The Tree
Stay There
House Hold
It’s A Frog’s World
Worthy Mushroom
Apathy
The Family’s Broke

Alben, die Dir gefallen könnten:
MOURN – Sorpresa Familia
JUST FRIEND AND LOVERS – Her Most Criminal Crimes
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
RAKETKANON – #rktkn3
MUNDY’S BAY – Lonesome Valley
GLITTERER- Looking Through The Shades
CHASTITY – Death Lust
CHASTITY – Home Made Satan
ORCHARDS – Lovecore
MOURN – Self Worth

MOURN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.