Mumrunner Valeriana Artwork

Mumrunner veröffentlichen “Foe” vom Album “Valeriana”

Die finnische Dreampop-Shoegaze-Band MUMRUNNER wird am 27.03.2020 über Through Love Records ihr erstes Album veröffentlichen. Verträumt hingetupfte Gitarren in Kombination mit zuckersüßem Gesang, sorgen für angenehme Schwerelosigkeit, exemplarisch könnt ihr euch jetzt den Song “Foe” anhören.

MUMRUNNER bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
ALCEST – Spiritual Instinct
HERMETRIK – Silver
CITY AT DARK – s/t
GOST – Valediction
THE DEAD SOUND – Cuts
BOUNDARIES – s/t

“‘Valeriana’ bedeutet für uns Sicherheit nach all dem Ärger und Schwierigkeiten aus den letzten zwei Jahren. Es gab während der Produktion des Albums bei uns mehrere Besetzungswechsel. Die Gründe dafür waren nicht dramatisch, das Timing jedoch war beschissen. Glücklicherweise haben der neue Gitarrist und Sänger Michael sowie der neue Schlagzeuger Senni mittlerweile ihren Platz in der Band gefunden und wir können sagen, dass wir uns mit dem neuen Album und unserer aktuellen Situation sehr wohl fühlen” sagt die Band zum ungewöhnlichen Entstehungsprozess des Albums.

MUMRUNNER, 2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.