20_NALI_Credits_ConradBauer-e1599657812634

NALI veröffentlicht Video zum Song “Lofi”

Die “Mondwächter” EP des Rappers NALI ist gerade mal gute drei Monate alt, da legt er schon mit einem neuen Song und Video nach. Es handelt sich bei “Lofi” um einen Teil seiner “Mic Check 12-19”, der dritten Folge seiner Mic-EP-Session. NALI spricht in dem Song von seiner Entscheidung für die Musik und den damit verbundenen Kampf vom Underground nach oben: “Der Weg, für den ich mich entschied, ist wahrlich steiler als gedacht, aber passt, weil geschenkte Mahlzeiten machen mich schwach.”

Artikel, die Dir gefallen könnten:
NALI – Mondwächter (EP)
GRAFI – Ektoplasma
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
KUMMER – KIOX
FATONI – Andorra
GOLDROGER – Diskman Antishock
MÄDNESS – OG
GOLDROGER – Diskman Antishock
GOLDROGER – Diskman Antishock II
RUN THE JEWELS – RTJ4
THEA WOOFER – Bloß nicht mit Fremden sprechen
RUN THE JEWELS – RTJ4
TAREK K.I.Z. – Golem
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
Interview mit Ronny Rijkaard von HARTZ ANGELS zu “Euch die Arbeit, uns das Vergnügen”
Interview mit GOLDROGER zum Album “Diskman Antishock II”
DEXTER – Yung Boomer
HAIYTI veröffentlicht Video zu “Zu Real”
BLUTHUND – StromGitarrenWutRap
HAIYTI – Influencer
FATONI und EDGAR WASSER veröffentlichen Video zu “Realität”
GOSSENBOSS MIT ZETT veröffentlicht Video zum Song “No Future”

NALI bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.