Nathan Gray - Working Title

Nathan Gray veröffentlicht Video zu “Still Here”

Anfang 2020 veröffentlichte NATHAN GRAY sein Album “Working Title”. Gitarren und Liebe, so hat es krachfink.de damals zusammengefasst. Mit “Still Here” gibt es nun ein neues Video, passend zur aktuelle Situation weltweit. NATHAN GRAY ist generell aktuell ziemlich viel aktiv, streamt aus seinem Wohnzimmer und versucht über Social Media Kontakt mit seinen Fans zu halten. Er möchte vor allem denen Mut machen, die, wie er selbst, mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen haben und in dieser Zeit noch stärker belastet sind.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
NATHAN GRAY – Working Title
SWAIN – Negative Space
SURF CURSE – Heaven Surrounds You
ILGEN-NUR – Power Nap
CLINT LOWERY – God Bless The Renegades
BRIAN FALLON – Local Honey
27 Jahre DONOTS – “Heute Pläne, morgen Konfetti” – Die Show
ATREYU veröffentlichen Video zu “Super Hero”
THE DAMNED THINGS – High Crimes
THE CASTING OUT – !!! (The Lost Album)
Marathonmann – Alles auf Null 

NATHAN GRAY bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert