Hindsight Emmure Artwork

Neuer Song von Emmure und Albumankündigung

Die Deathcoreband EMMURE veröffentlichte vor Kurzem ein Video zum Song “Gypsy Disco“, nun steht der Name des mittlerweile, achten Album fest: “Hindsight” wird es heißen, am 26. Juni 2020 über Sharptone Records erscheinen und mit “Uncontrollable Descent” stellt uns die Band den zweiten Song vor.

Emmure 2020
Emmure 2020

Sänger Frankie Palmerie zum neuen Werk: “Das Label hat mich gebeten, ein Zitat über das neue Album und diese neue Single beizufügen, damit es ein paar Worte zum Kauen gibt, wenn diese Pressemitteilung veröffentlicht wird. Ich bin mir nicht sicher, was ich sagen soll. Ich hoffe einfach, dass die Fans den Song genauso genießen wie wir und freue mich auf das vollständige Album, das dieses Jahr veröffentlicht wird. Darüber hinaus glaube ich nicht daran erklären zu müssen, worum es bei der Musik gehen soll. Tatsächlich halte ich es sogar für eine Art kreativen Bankrott, den Leuten die Chance zu rauben selbst zu erleben, sezieren und und ihre eigene Interpretation für etwas zu finden. Wenn ein Künstler Ihnen direkt sagt, warum ein Song oder Album geschrieben wurde, finde ich das persönlich anmaßend. Dann könnten wir genauso gut deine Mahlzeiten füttern und deine Kleidung für dich aussuchen, da du eindeutig nicht in der Lage bist, selbst zu denken. Was die Erklärung noch schlimmer macht als das, was ich bereits erwähnt habe, ist das die Botschaft darin ist buchstäblich und figurativ. Wenn du es nicht herausfinden oder deine eigene Erklärung findest, dann lies besser einfach ein Wörterbuch, wenn du zu faul bist, um die Bedeutung in etwas für dich selbst zu entdecken. ”

Tracklist “Hindsight” von EMMURE
(F)inally (U)nderstanding (N)othing
Trash Folder
Pig’s Ear
Gypsy Disco
I’ve Scene God
Persona Non Grata
Thunder Mouth
Pan’s Dream
203
Informal Butterflies
Action
Bastard Ritual
Uncontrollable Descent

Alben, die Dich interessieren könnten:
CODE ORANGE – Underneath
SUICIDE SILENCE – Become The Hunter
GIVER – Sculpture Of Violence
LORNA SHORE – Immortal
AVIANA – Epicenter
CARNIFEX – World War X
NORTHLANE – Alien

EMMURE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.