obstler -demonji artwork

Obstler veröffentlichen erste Single “Divine Divide”

Der Produzent und Musiker Max Rieger (DIE NERVEN, ALL DIESE GEWALT…) experimentiert schon seit Längerem mit dem Black-Metal-Projekt OBSTLER. Nun hat er seine Versprechungen wahrgemacht und für den 12. Juli 2019 das Album “Demonji” angekündigt. Die erste Single “Divine Divide” klingt nach stabilem Black Metal mit Old-school-Einflüssen mit dezentem Industrialschlag.

Das Album wird als Download und Stream verfügbar sein, die auf 100 Stück streng limitierte Musikkassette wird garantiert schnell vergriffen sein. . Wer interessiert ist, klickt mal bei Martin Hossbach rein.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
ALL DIESE GEWALT kündigt Album “Andere” an
OBSTLER veröffentlichen Video zum Song “Hell Awaits”
DARK FORTRESS – Spectres From The Old World
ZEAL & ARDOR – Live in London
NECRONAUTICAL – Apotheosis
BORKNAGAR – True North
Interview mit Naut von NECRONAUTICAL zu “Apotheosis”
ALCEST – Spiritual Instinct
BATUSHKA – Hospodi
KVELERTAK – Splid
SLEEP TOKEN – Sundowning
BELZEBUBS – Pantheon Of The Nightside Gods
INSOMNIUM – Heart Like A Grave
WINTERFYLLETH – The Reckoning Dawn
BEHEMOTH – In Absentia Dei
NAPALM DEATH – Throes Of Joy in the Jaws of Defeatism
KATAKLYSM – Unconquered
NAGLFAR – Cerecloth
ALL DIESE GEWALT veröffentlicht Video zu “Erfolgreiche Life”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.