obstler -demonji artwork

Obstler veröffentlichen Video zum Song “Hell Awaits”

OBSTLER hauen noch ein Video raus. Nachdem vor Kurzem das Video zum Song “Divine Divide“ erschien, hat Max Rieger im Rahmen seines Black-Metal-Projekts OBSTLER heute noch ein Video zum Song “Hell Awaits” veröffentlicht. In diesem Sinne: Hail Satan und Prost. Morgen erscheint das dazugehörige Album “Demonji”, die 100 MCs dürften schon vergriffen sein.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
ALL DIESE GEWALT kündigt Album “Andere” an
OBSTLER veröffentlichen Video zum Song “Divine Divide”
DARK FORTRESS – Spectres From The Old World
ZEAL & ARDOR – Live in London
NECRONAUTICAL – Apotheosis
BORKNAGAR – True North
Interview mit Naut von NECRONAUTICAL zu “Apotheosis”
ALCEST – Spiritual Instinct
BATUSHKA – Hospodi
KVELERTAK – Splid
SLEEP TOKEN – Sundowning
BELZEBUBS – Pantheon Of The Nightside Gods
INSOMNIUM – Heart Like A Grave
WINTERFYLLETH – The Reckoning Dawn
BEHEMOTH – In Absentia Dei
NAPALM DEATH – Throes Of Joy in the Jaws of Defeatism
KATAKLYSM – Unconquered
NAGLFAR – Cerecloth
ALL DIESE GEWALT veröffentlichen Video zu “Erfolgreiche Life”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.