Ocean Grove 2019 Teaser

Ocean Grove veröffentlichen Video zu “Sunny”

Die australische Band OCEAN GROVE veröffentlichte vor Kurzem den Song “Sunny”, nun gibt es auch ein Video dazu. Tanzt die dunklen Wolken weg, hier kommt die Sonne. Das dazugehörige Album “Flip Phone Fantasy” erscheint im Frühling über UNFD.

“”Sunny” entführt euch auf die ultimative Reise in die verzerrte und hyperaktive Realität der Oddworld. Wo die Band zwischen klarer Vorstellungskraft und trostloser Realität in den vier Wänden pendelt “, sagt Frontmann Dale Tanner. “Wir haben so viele Referenzen und Metaphern gepackt, wie wir konnten, einschließlich einiger, die sich direkt auf unser bevorstehendes Album “Flip Phone Fantasy “und dessen Artwork beziehen.”

Artikel, die Dir gefallen könnten:
CLOWNS – Nature / Nuture
OCEAN GROVE – Flip Phone Fantasy
CROSSFAITH, OCEAN GROVE und BLACK FUTURES live im Kesselhaus Wiesbaden 2020
THE OFFENDERS – Class Of Nations
SELFISH THINGS – Logos

OCEAN GROVE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert