250 Orchards 2020 Foto von Jessie Morgan

Orchards kündigen erstes Album “Lovecore” an

Die Indieband ORCHARDS aus Brighton wird am 13. März 2020 ihr erstes Album “Lovecore” über Big Scary Monsters veröffentlichten. Für die Erstellung von “Lovecore” nutzen ORCHARDS jede freie Minute und jeden Ort, das Album klingt unverkennbar nach der Band selbst, geizt nicht mit Melodien und der prägnanten Stimme von Sängerin Lucy. Wie kommt man durch harte Zeiten? Der Song “Sincerely Overwhelmed” gibt euch Hilfestellungen an die Hand und klingt noch dazu saustark.

ORCHARDS 2020, Foto von Jessie Morgan

Die Band selbst dazu: “Das ist unser Statement, eine Fahne im Boden, die die Leute wissen lässt, dass wir hier sind, und genau darum geht es uns. Es ist das Produkt jahrelanger Reisen, neuer Bekanntschaften, harter Zeiten, guter Zeiten, Verlust, Freundschaften und Wachstum. Wir starten eine Party und alle sind eingeladen”, sagt die Band zu ihrem Song “Sincerely Overwhelmed”. Den Song “Sincereley Overwhelmed” könnt ihr HIER streamen.

Tracklist “Lovecore” von ORCHARDS
Sincerely Overwhelmed
Burn Alive
Sooner
Girlfriend
Stealing Your Sleep
Magical Thinking
Social Sobriety
Vacancy
Give Me
Luv You 2
History

Alben, die Dir gefallen können:
NERVUS – Tough Crowd
PABST – Chlorine
LINGUA NADA – Djinn
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
MOURN – Sopresa Familia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.