Funny Feeling von Out Of Love

Out Of Love veröffentlichen Video zum Song “Play Pretend” von der kommenden EP “Funny Feeling”

Am 16. April 2021 erscheint über das Londoner GALLOWs Label Venn Records die zweite EP der Indie-Punker von OUT OF LOVE. “Funny Feeling” wird sie heißen und mit dem ersten Video zum Song “Play Pretend” könnt ihr euch einen guten Eindruck davon verschaffen.

Sänger Jack zu dem Song: “Bei “Play Pretend” geht es um den selbstzerstörerischen Drang, von vorne zu beginnen und sich nicht mit Problemen und Traumata im eigenen Leben befassen zu wollen. Man möchte nur die Reset-Taste drücken. Ich denke, wir alle fühlen uns irgendwann mal so … Die Idee eines Neuanfangs klingt ansprechend, aber wenn man sich nicht mit diesen Gefühlen und Problemen befasst, werden uns diese Probleme folgen, egal wohin man auch läuft.

Dieses Lied ist für jeden, der mit sich selbst Krieg führt. Was auch immer dein Kampf ist, sei stolz darauf, dass du dich durchsetzen und als Mensch daran wachsen wirst. Gib niemals auf – auch nicht an den Tagen, an denen du nicht du sein willst. Wir sind alle schöne, durcheinandergebrachte, verängstigte Menschen, die für immer zusammen sind. Sei immer nett und sei stolz, dass du du bist!

OUT OF LOVE sind Jack Rogers (Gesang), Dan Marsh (Gitarre), Richy Clarke (Bass und Gesang), Kev Mac (Gitarre) und Don Pearson (Schlagzeug).

Tracklist “Funny Feeling”
Play Pretend
Wishlist
Hello Trouble
Dog Daze
See Right Thru

Artikel, die Dir gefallen könnten:
MILK TEETH – s/t
VIOLENT SOHO – Everything Is A-Ok
NERVUS – Tough Crowd
13 CROWES – Solway Star
BRIAN FALLON – Local Honey
ORCHARDS – Lovecore
LINGUA NADA – Djinn
BLACKUP – Club Dorothee
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
MOURN – Sopresa Familia
LE BUTCHERETTES – Don’t Bleed
SWAIN – Negative Space
Interview mit Noam von SWAIN zu “Negative Space”
ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER – Sideways To New Italy
PABST – Deuce Ex Machina
ENTROPY – Liminal
THE CASTING OUT – !!! (The Lost Album)
TOUCHÉ AMORÉ – Lament
MOURN – SelfWorth
CUFFED UP – s/t (EP)

OUT OF LOVE bei Facebook
OUT OF LOVE bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.