Pabst - Ibuprofen

Pabst veröffentlichen Video zum Song “Ibuprofen”

Mit ihrem Debütalbum “Chlorine” haben sich PABST eine Menge Freunde gemacht, mit ihren Konzerten, Festivalauftritten und Supportshows dann viele neue Fans. Nun steht das zweite Album für den kommenden Sommer an und PABST mit ihrer neuen Single “IBUPROFEN” in der Tür. Aufgenommen hat die Band ihr Album mit Moses Schneider, der schon Bands wie BEATSTEAKS, TURBOSTAAT und TOCOTRONIC den letzten Schliff gegeben hat. Das Album erscheint über das eigens dafür gegründete Label Ketchup Tracks.

Liebeserklärung an die Ibu

Sänger Erik dazu: „”Ibuprofen” ist eine Liebeserklärung an eine ganz legale Droge, die nicht nur die Mitglieder der Band schon oft vor dem Schlimmsten bewahrt hat: “”Ibuprofen war schon immer meine Droge der Wahl, also ist dieser Song meine Ode daran. Wir hoffen er macht, dass ihr euch GUT fühlt, so wie Ibuprofen!”

PABST als Support für ITCHY
20.03. Köln, Live Music Hall
21.03. Hamburg, Markthalle
27.03. Dresden, Beatpol
28.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg
03.04. Nürnberg, Hirsch
04.04. CZ – Prag, Rock Café
17.04. München, Backstage Werk
18.04. AT – Wien, Flex
24.04. CH – Zürich, Dynamo
25.04. Stuttgart, LKA

Artikel, die Dir gefallen könnten:
PABST- Chlorine
PABST veröffentlichen Video zum Song “Forever OK”
LINGUA NADA – Djinn
DESOLAT – Onmyōdō
SCHARPING – Powerplay
Interview mit PABST zum Album “Deuce Ex Machina”

PABST bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.