Interview mit Fluppe zum Album „Beest“
„Man hat eine Idee und will sie verwirklichen, darum geht es.“
Weiterlesen »
„Man hat eine Idee und will sie verwirklichen, darum geht es.“
Weiterlesen »
Emo-Hardcore ohne Blumentopf-Ambitionen
Weiterlesen »
Das Biest wird beruhigt und nicht entfesselt.
Weiterlesen »
„Mir ist persönlich egal, wie viele es hören – Hauptsache, das Album findet die Personen, die es irgendwann brauchen.“
Weiterlesen »
Emotionale Tankstelle
Weiterlesen »
Liebevolle Widerspenstigkeit
Weiterlesen »
Highlights picken
Weiterlesen »
So entspannend wie Cola mit Mentos
Weiterlesen »
Impulse und Nostalgie im absoluten Gleichgewicht
Weiterlesen »
Hast du noch etwas Zeit mitgebracht?
Weiterlesen »