Interview mit Anda Morts zur EP „Montage“
„Dass ich mich als ANDA MORTS auf die Bühne stelle, war und ist für mich immer noch ein bisschen schräg.“
Weiterlesen »
„Dass ich mich als ANDA MORTS auf die Bühne stelle, war und ist für mich immer noch ein bisschen schräg.“
Weiterlesen »
Du kannst sie nicht alle hören… oder doch?
Weiterlesen »
Verstehen Sie mich nicht falsch…
Weiterlesen »
Eine neue Generation greift an.
Weiterlesen »
Was noch übrig bleibt…
Weiterlesen »
Mal winzig, mal ganz riesig
Weiterlesen »
Alle sind viel und das ist ok so.
Weiterlesen »