Podcast Folge 101 mit Heisskalt über „Vom Tun und Lassen“
„Ich wollte nicht mehr aus dem Leiden herausschreiben“
Weiterlesen »
„Ich wollte nicht mehr aus dem Leiden herausschreiben“
Weiterlesen »
Endlich wieder da, endlich sein, endlich eine neue Perspektive.
Weiterlesen »
Zusammen ist man immer weniger allein 🤗🏝️
Weiterlesen »
„Es ist gar nicht mal so, dass wir nichts machen, es wird nur jeden Tag schwerer zu wissen, was wir machen sollen.“
Weiterlesen »
Da vorne brennt die Asche von gestern. Immer. 🔥
Weiterlesen »
Stolz ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst oder anderen.
Weiterlesen »
„Viel gute Kommunikation und wenig Ego sind wichtig, wie eigentlich immer.“
Weiterlesen »
Prognose: Alles nur nicht heiter.
Weiterlesen »
Wer wartet noch aufs Wochenende?
Weiterlesen »
Ein anderer Geschmack
Weiterlesen »