Hört den neuen Song von PIANOS BECOME THE TEETH bei krachfink.de

Pianos Become The Teeth kündigen neues Album “Drift” an

Die Post-Hardcore-Band PIANOS BECOME THE TEETH bleibt ihrem Stil, nach ihrer Kursänderung vor einigen Jahren, zumindest wenn man den Song “Genieve” von ihrem kommenden, neuen Album “Drift” hört. Das Album erscheint am 26. August 2022 über Epitaph und aufgenommen wurde wieder mit Kevin Bernsten (PIG DESTROYER, INTEGRITY), Sänger Kyle Durfey von PIANOS BECOME THE TEETH zu der Zusammenarbeit: “Kevin weiß, wer wir früher waren und er weiß, wer wir jetzt sind, und er war wirklich bereit, zu experimentieren und im Studio alles auszuprobieren, um zu sehen, wie es funktionieren würde.”

Das Foto von PIANOS BECOME THE TEETH hat Micah Wood gemacht.

Tracklist “Drift” von PIANOS BECOME THE TEETH

Out of Sight
Genevieve
The Tricks
Easy
The Days
Mouth
Skiv
Hate Chase
Buckley
Pair

Artikel, die Dich interessieren könnten:
Fotos zu MILK TEETH und LA DISPUTE im Schlachthof Wiesbaden, 08.07.2019
ANXIOUS – Little Green House
LA DISPUTE – Panorama
DEFEATER – s/t
THE AMITY AFFLICTION – Everyone Loves You… Once You Leave Them
HIPPIE TRIM – Cult
LYSISTRATA – Breathe In/Out
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
SHORELINE – Eat My Soul
SAVAGE HANDS – The Truth In Your Eyes
TOUCHÉ AMORÉ – Lament
PETROL GIRLS veröffentlichten neuen Song “Baby, I Had An Abortion”

PIANOS BECOME THE TEETH bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.