Plague Vendor By Night Coverartwork

Plague Vendor veröffentlichen Video zum Song “Prism”

Die Garage-Indie-Rockband PLAGUE VENDOR aus Amerika wirft uns nun kurz vor Veröffentlichung des neuen Albums “By Night” noch ein, leider wieder nur statisches, Video vor die Füße. Diesmal für den Song “Prism”, das ist nun schon der vierte vorab bekannte Song von der kommenden Platte.

Pustet schon mal den Staub von den imaginären Drumsticks und ab geht das hier auch der Song lässt Gutes ahnen. Groove und Rhythmus steht bei PLAGUE VENDOR auf jeden Fall im Vordergrund.

Am 20.08.2019 wird die Band im Blue Shell in Köln eine exklusive Headlinershow geben, die Karten könnten schnell ausverkauft sein.

Die Review zum Album “By Night” von PLAGUE VENDOR findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.