Illegale Farben Podcast 2021

Podcast Folge 16 mit Thomas von Illegale Farben zum Album “unbedeutend ungenau”

Die Post-Punk-Wave-Band ILLEGALE FARBEN hat ihr drittes, aktuelles Album “unbedeutend ungenau” in einem Track veröffentlicht und noch dazu einen Kurzfilm, der die Musik bildlich darstellt. Sowas macht man nur, wenn man total rebellisch, idealistisch oder einfach dumm ist. Sänger Thomas stand uns Rede und Antwort zu dem tendenziell melancholischen Werk, das aber trotzdem irgendwie Mut macht und dazu motiviert, immer wieder aufzustehen. Wie passt das mit der bei der Geburt eingeimpften Frohnatur eines Kölners zusammen? Denkt er eher an Zukunft oder Vergangenheit und inwiefern darf eine All-Male-Band eigentlich über die Solidarität mit Minderheiten sprechen? Außerdem erfahrt ihr, was Gottschalk mit Nick Cave gemeinsam hat. Spoiler: Gar nichts. Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt, hört mal rein.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
TOCOTRONIC kündigen neues Album “Nie wieder Krieg” an
ILLEGALE FARBEN – unbedeutend ungenau
ILLEGALE FARBEN veröffentlichen den Song “Luft nach unten”
KAPTAIN KAIZEN – Alles und Nichts
Interview mit PHILEAS FOGG zu ihrem Album “Kopf, unten”
KONTROLLE – Demo (Re-Release)
MESSER – No Future Days
KRAMSKY – Metaego
METER – 39.3700787 (EP)
SHATTEN – s/t
KELLERMENSCH veröffentlichen Video zu “Nothing”
ILLEGALE FARBEN veröffentlichen Video zum Song “Unter deiner Haut”
REMO DRIVE – A Portrait Of An Ugly Man
ILLEGALE FARBEN veröffentlichen Video zum Song “Alles explodiert”
BOUNDARIES – Maidan
TINO HANEKAMP über NICK CAVE
Podcast Folge 15 mit Jo von SCHUBSEN über die EP “Sprachfetzen”
HANZDAMPF – EP01
das blühende leben – Liebe du Arsch
DEW – rau
METZGERBUTCHER – 2020 präsentiert..
Lyian veröffentlicht neuen Song “Methadon”

ILLEGALE FARBEN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.