Marco Pogo Gschichtn Artwork

Podcast Folge 41 mit Dr. Marco Pogo zu seinem Buch “Gschichtn”

Der heutige Gast beim krachfink.de Podcast ist ein Wunderwuzzi, zumindest sagt man das in Österreich so, da wo er herkommt, bei uns in Deutschland sagt man Tausendsassa oder “Einer, der voll viele Dinge gleichzeitig machen kann”.

Dr. Marco Pogo ist Arzt, Politiker, Musiker, Unternehmer und jetzt auch offiziell Autor. Er hat ein Buch mit Anekdoten aus seinem Leben veröffentlicht, es heißt “Gschichtn” und ist seit 25. Oktober erhältlich.

Worum es da geht, ob der Herr Spitzenpolitiker seine Versprechen – Stichwort Bierbrunnen – einhält und was mit Turbobier-Album Nummer 4 ist, das erfahrt ihr alles in dieser Folge, Prost! Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt, hört mal rein.

Artikel, die Dir auch gefallen könnten:
Marco Pogo – Gschichtn
Podcast Folge 48 mit ALARMSIGNAL über “Ästhetik des Widerstands”
DIE CIGARETTEN – Emotional Eater
TURBOBIER – Live in Wien
GET JEALOUS veröffentlichen Video zum Song “Wannabe Skater”
LYGO – Lygophobie
Podcast Folge 02 mit Marco Pogo von TURBOBIER über die Bierpartei
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
LOSER YOUTH – Warum haust du sich selbst
DETLEF Supervision
Podcast Folge 27 mit JK und JB vom Label “Ladies & Ladys”
27 Jahre DONOTS – “Heute Pläne, morgen Konfetti” – Die Show
SLIME – Wem gehört die Angst
Gemischte Tüte mit AKNE KID JOE
MAFFAI – Zen
Interview mit Daniel von MAFFAI zu “Zen”
Interview mit DEUTSCHE LAICHEN zur EP “Team Scheiße”
VANDALISMUS – Gloria und Schwefel
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN kündigen Releaseshow für 2021 an
BABSI TOLLWUT – Rapisoden (EP) 
BAZOOKA ZIRKUS – Ach, das könnte schön sein
THE SCREENSHOTS – 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
POGENDROBLEM – Ich-Wir
SORRY3000 – Warum Overthinking dich zerstört
SEDLMEIR- Senioren gegen Faschismus
ODD COUPLE – Universum Duo
SCHARPING – Powerplay (EP)
BAD RELIGION – Age Of Unreason
REIZ – Das Kind wird ein Erfolg
Interview mit THE SCREENSHOTS zu “2 Millionen Euro mit einer einfachen Idee”
DONOTS – Birthday Slams Live! – Review
THE BABOON SHOW – I Never Say Goodbye (EP)
EVERYTHING IN BOXES – Heather (EP)
DAN GANOVE – Schlafzimmerblick
MISSSTAND – Bon Apathie
Interview mit Sibbi und Panzer von ITCHY zur Bandbiografie
TEENAGE BOTTLEROCKET – Sick Sesh!

TURBOBIER bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.