Hört die krachfink.de Podcastfolge mit FÜFFI zu seinem Album "Gap"

Podcast Folge 74 mit Füffi über sein Album “Gap”

Mit “Gap” legt der Rapper FÜFFI sein erstes Album vor, ein vierzehnteiliger Trip in den Spalt zwischen Realität und Fiktion. Ein Unbekannter ist FÜFFI nicht und seinen Rap würzt er kräftig mit Trap, Elektro und Gitarren, sodass er bemerkenswert anders klingt. Er serviert uns Geschichten, die (wahrscheinlich) wahr sind und trotzdem verschachtelt und auf das Zeitgeschehen bezogen, über sich und uns und stark inspiriert von der Erzählweise der Neunzigerjahre.

Komm mit in die “Gap”

Im Podcast sprachen wir über die Gap, die wohl alle von uns in ihrem Kopf haben, die Gedanken ans und Wunschvorstellungen fürs Altwerden, die Vorteile und Privilegien des Jungseins, seine musikalischen Einflüsse und Ansprüche. Wir sind auch ein bisschen durch das Thema Zombies gestolpert und haben über die öffentliche, oberflächliche und schon fast lifestylige Auseinandersetzung mit psychischen Erkrankungen gesprochen. Guter Typ, dieser FÜFFI.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
FÜFFI – Gap
GRAFI kündigt neues Album “Blüten und Frost” an
VANDALISMUS veröffentlicht neuen Song “Die Marotten des Maskottchens (prod. Tombs Beats)”
Podcast Folge 71 mit Liser und Taby Pilgrim über “Ja”
LISER und TABY PILGRIM – Ja
Podcast Folge 55 mit DISSY zum Album “Anger Baby”
DISSY – Anger Baby
Podcast Folge 67 mit FINNA über “Zartcore”
WAVING THE GUNS – Am Käfig rütteln
ÄTNA – Push Life
SLY ALONE – Gesegnet
SATARII veröffentlicht den Song “Geh ma weg” 
CASPER – Alles war schön und nichts tat weh
Podcast Folge 46 mit Haxan über “Gargoyle”
SOUL GLO veröffentlichen “Jump!! (Or Get Jumped!!!)((by the future))”
HAITYI – Speed Date
MOLA – Schnee im Sommer
HAIYTI – Influencer
GRAFI – Ektoplasma
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
KUMMER – KIOX
FATONI – Andorra
MÄDNESS – OG
FATONI & EDGAR WASSER – Delirium
GOLDROGER – Diskman Antishock
GOLDROGER – Diskman Antishock II
RUN THE JEWELS – RTJ4
THEA WOOFER – Bloß nicht mit Fremden sprechen
RUN THE JEWELS – RTJ4
TAREK K.I.Z. – Golem
BABSI TOLLWUT – Rapisoden (EP) 
S-ERO & EIFELGANGSTA – Bis hier her…
SCHMYT – Gift (EP)
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
Interview mit GOLDROGER zum Album “Diskman Antishock II”
ANNENMAYKANTEREIT – 12
OLYMPYA – Auto
DEXTER – Yung Boomer
K.I.Z. und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung
FATONI und EDGAR WASSER veröffentlichen Video zu “Realität”
Interview mit MANFRED GROOVE zum Album “Hinter der Tapete”
DIE P – 3,14
MÄDNESS – Mäd Löve
LISAHOLIC – Asche (EP)

FÜFFI bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.