Hört den Podcast mit Gerson von den Sea Punks bei krachfink.de

Podcast Folge 76 mit Gerson von den Sea Punks über Seenotrettung

“Wir kaufen ein Schiff und retten Menschen im Mittelmeer! Sea Punks bedeutet: Solidarisch Handeln mit dem, was du kannst – einfach machen!” so steht es auf der Seite der Sea Punks geschrieben. Gerson von den Sea Punks – zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und Gründungsmitglied – war im krachfink.de Podcast zu Gast und wir sprachen darüber, wie es zu den Sea Punks kam, was sie machen möchten, wie weit sie schon gekommen sind, was sie benötigen und wie genau Du Dich nützlich machen kann.

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt. Hört gerne mal rein, liked ihn und empfehlt ihn weiter.

SEA PUNKS im Netz
SEA PUNKS Soli-Sampler hier bestellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert