Grafi kündigt neues Album "Blüten und Frost" an

Podcast Folge 91 mit Grafi zum Album “Blüten und Frost”

Für sein viertes Album “Blüten und Frost” hat der Musiker GRAFI wieder seine altbewährte Formel von Trap und Black Metal erfolgreich angewandt, wenn auch in einer angepassten Mischung. Wir sprachen im Podcast über seine Herangehensweise, die Inspirationen für seine Texte, Nahtoderfahrung, Geister, das Universum, seinen kreativen Anspielpartner, wie sich sein Kreativprozess über die Jahre verändert hat, ob tatsächlich eine vierte Black-Metal-Welle anrauschen könnte, das Zusammenspiel von Musik und Optik, wie echt ein Charakter sein kann oder sollte, Wut und darüber was im besten Fall bleibt und darüber, dass GRAFI musikalisch schon mit einem Bein in der Zukunft steht.

Das Foto von GRAFI im Header hat Sebastian Grimberg gemacht. Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt. Hört gerne mal rein, liket ihn und empfehlt ihn weiter.

Alben, die Dir gefallen könnten:
DARKTHRONE – Astral Fortress
Podcast Folge 46 mit HAXAN über “Gargoyle”
GRAFI – Ektoplasma
SIR MANTIS – 180 Grad
FÜFFI – Gap
Podcast Folge 55 mit DISSY zum Album “Anger Baby”
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
LINGUA NADA – Djinn
HAIYTI veröffentlicht Video zum Song “XTRA DRY”
VERDERVER – Weltunter
SLEEP TOKEN – Sundowning
LEPROUS – Pitfalls
LOATHE – I Let It In And It Took Everything
ALCEST – Spiritual Instinct
ZEAL & ARDOR – Live in London
NAGLFAR – Cerecloth
BABSI TOLLWUT – Rapisoden (EP) 
BELZEBUBS von JP Ahonen
DARK FORTRESS – Spectres From The Old World
NECRONAUTICAL – Apotheosis
BORKNAGAR – True North
Interview mit Naut von NECRONAUTICAL zu “Apotheosis”
BATUSHKA – Hospodi
BELZEBUBS – Pantheon Of The Nightside Gods
INSOMNIUM – Heart Like A Grave
WINTERFYLLETH – The Reckoning Dawn
HAIYTI veröffentlicht Video zu “Zu Real”
ZOMBIEZ veröffentlichen Video zu “Zatan Lebt!” feat. SWISS

GRAFI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert