Pogendroblem kündigen “Alles was ich noch habe sind meine Kompetenzen” an

Punk ist noch nicht vorbei und POGENDROBLEM haben eine Ahnung davon, wie er 2022 klingen kann: Wie wär’s denn mal damit, in den Spiegel (der Szene) zu schauen, statt immer nur anderen einen vorzuhalten und tatsächlich mit Ideen um die Ecke zu kommen, statt die immergleiche Punk-to-do-Liste lieblos herunterzubeten? Ihr drittes Album “Alles was ich noch habe sind meine Kompetenzen”, das am 18.11.2022 über Audiolith erscheint, transferiert das in Bass, Drums, Gitarre, Gesang und noch allerlei mehr. “Wie betäubst du dich” ist eine erste, gute Gelegenheit sich mit POGENDROBLEM anzufreunden.

POGENDROBLEM 2022, Foto von cozybusiness

Die Band über die erste Single des Albums: “Hallo, Guten Tag, warst du gestern auch schon da? Wochenende. Wie betäubst du dich? Du schläfst auf dem Tresen ein, du stehst verschoben im Berghain, du kippst dir die siebte Tasse Kaffee rein, um weiter arbeiten zu können, danach nur noch Netflix and Chill and Junkfood, wie betäubst du dich? Wie hältst du das alles aus? Wie betäubst du dich? Es geht ums Klarkommen und Nichtklarkommen, ums Aufwachsen und Copen in Krisen und Future Angst – Dark Pop.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
POGENDROBLEM – Ich Wir
Podcast Folge 76 mit Gerson von den Sea Punks über Seenotrettung
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
REIZ – Das Kind wird ein Erfolg
WIR SIND FLIEGEN – Nicht mein Land 
Audio-Interview mit Dr. Marco Pogo von TURBOBIER über die Bierpartei
RAZZIA – Am Rande von Berlin
DAS BLANKE EXTREM – Alles in schönster Ordnung
OIRO- Mahnstufe X
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
DESOLAT – Onmyōdō
Podcast Folge 26 mit BABSI TOLLWUT über die EP “Rapisoden”
PHILEAS FOGG – Kopf, unten
KONTROLLE – Demo (Re-Release)
RONG KONG KOMA – Lebe Dein Traum
STRIKE ANYWHERE – Nightmares Of The West (EP)
Podcast Folge 27 mit JK und JB vom Label “Ladies & Ladys”
CULTURE ABUSE – Good Shit, Bad Shit, Who Gives A Shit
GO GO GAZELLE – Flaschenpost an morgen
LEITKEGEL – Bis zum Ende (EP)
AKNE KID JOE boxen mit MAFFAI
TIJAN SILA – Krach
Interview mit DEUTSCHE LAICHEN zur EP “Team Scheiße”
LETO – Wider
HANZDAMPF – EP01
LOSER YOUTH – Warum haust du dich selbst?
DETLEF – Supervision
AKNE KID JOE kündigen Album “Die Jungs von AKJ” an

POGENDROBLEM bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.