Raketkanon Bandfoto 2019 Teaser

Raketkanon geben Auflösung bekannt

Im April 2019 veröffentlichte die belgische Band RAKETKANON noch ihr Album #rktkn3, nun gibt das Quartett überraschend die Auflösung bekannt.

“Die letzten zehn Jahre haben all unsere Erwartungen und kühnsten Träume übertroffen. Wir haben einen Weg gefunden, kreativ etwas zu schaffen dass sich für uns einzigartig anfühlt, und konnten das mit einer immer größer werdenden Fangemeinde teilen. Jetzt sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir alles gesagt haben, was wir mit dieser Band zu sagen hatten. Und das ist der wichtigste Grund, gemeinsam Musik zu machen. Wir beenden dieses Projekt in Frieden und Liebe”, so äußert sich die Band.

Das komplette Statement der Band findet ihr hier auf der Facebookseite der Band, soviel zu den schlechten Nachrichten. Allerdings werden RAKETKANON vorher noch zwei Shows in Deutschland spielen:

18.11. Aachen, Musikbunker
19.11. Köln, Sonic Ballroom

Die Review zu “#rktkn3” von RAKETKANON findet ihr hier

Raketkanon-Bandfoto-2019
Raketkanon, Band 2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.