Rising Insane - Porcelain

Rising Insane veröffentlichen Video zum Song “Last Fragments”

Am 1. November 2019 erscheint mit “Porcelain” das neue, zweite Album der Post-Hardcoreband RISING INSANE. Mit dem Video zum Titelsong, konnte man sich schon einen ersten Eindruck verschaffen, nun gibt es ein Video zu dem Song “Last Fragments”.

Rising-Insane-Bandfoto-2019
Rising Insane, 2019

Der Song fasst laut Sänger Aaron Steineker die Gefühle zusammen, die uns zusammen mit unseren Erinnerungen bleiben, wenn jemand stirbt, den man liebt: “Das können materielle Dinge sein, wie ein Pullover oder ein Schlüsselanhänger, oder auch die Leute, die der Mensch in unser Leben gebracht hat.”

Er trägt mit dem sehr persönlichen Song “Last Fragments” und dem Album “Porcelain” einen Kampf mit seiner eigenen, realen Trauer aus. Er und seine Familie haben im Sommer 2018 die Schwester und Tochter im Kampf gegen den Krebs verloren.

Alben, die Dir gefallen könnten:
SHOW ME THE BODY – Dog Whistle
TRASH TALK – No Peace
GIDEON – Out Of Control
KNOCKED LOOSE – A Different Shade Of Blue
EMPLOYED TO SERVE – Eternal Forward Motion
HEAVEN SHALL BURN – Of Truth And Sacrifice
ROTTING OUT – Ronin
MAKE THEM SUFFER – How To Survive A Funeral
YEAR OF THE KNIE – Internal Incarceration
CODE ORANGE – under the skin
NAPALM DEATH – Throes Of Joy in the Jaws of Defeatism
TOUCHÉ AMORÉ – Lament
VENOM PRISON – Primeval

RISING INSANE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert