Rong Kong Koma DSS (1)

Rong Kong Koma veröffentlichen Video zum Song “Der schwerste Stein”

Die Berliner Punkband hat ein neues Video zum Song “Der schwerste Stein” vom aktuellen, ersten Album “Lebe Dein Traum” veröffentlicht. Es ist mittlerweile das sechste Video zum Debüt der Band.

Staub wirbelt auf die Schotterpiste. Fuß gegen Pedal. Karte gegen Speiche. Am Lenker flattern Bänder, wehen hinterher, wie seine Wut. Britzeln auf der Haut. Heute schafft er es. Mehr Pedal. Er hebt ab. Und er schreit. Fliegt. Fällt.
Der Abgrund schreit es ihm entgegen: heute nicht. Er schließt die Augen. Dann eben morgen.
Rong Kong Koma – Der schwerste Stein

Artikel, die Dich interessieren könnten:
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 18 mit RONG KONG KOMA
RONG KONG KOMA – Lebe Dein Traum
Interview mit Sebi von RONG KONG KOMA zu “Lebe Dein Traum”
RADIO HAVANNA – VETO
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – album
THE OFFENDERS – Class Of Nations
VOODOO JÜRGENS – ‘S Klane Glücksspiel
MAFFAI – Zen
Interview mit Daniel von MAFFAI
GUMMO – Pessimist Forever
SLIME – Wem gehört die Angst
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
LION’S LAW – The Pain, The Blood And The Sword
DAYS ‘N DAZE – Show Me The Blueprints
TRIXSI – Frau Gott
BAZOOKA ZIRKUS – Ach, das könnte schön sein

RONG KONG KOMA bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.