Lest die Review zu "Goodbye" von SAM VANCE-LAW bei krachfink.de

Sam Vance-Law veröffentlicht Doppelvideo zu “Get Out/Been Drinking” vom kommenden Album

Am 06. Mai 2022 wird SAM VANCE-LAW sein zweites Album “Goodbye” veröffentlichen. Das Album dreht sich um ein Thema, das mit Sicherheit allen von uns bekannt sein dürfte: Liebeskummer. Dafür zieht der Musiker keine fiktive Geschichte heran, tatsächlich wurde er nach seinem Debütalbum verlassen und somit war sein Thema für die nächste Platte schnell klar. “Der größte Unterschied ist, dass ich auf “Homotopia” die Geschichten anderer erzählt habe. Dieses Mal hatte ich keine andere Wahl, als meine eigene zu erzählen, sagt Sam Vance-Law.

SAM VANCE-LAW 2022, Foto von Alexander Coggin

Die Doppelsingle hängt auch inhaltlich zusammen. Nach einem melancholischen Achtzigerjahre-Popsongs und einem Streit, der mit Trennung endet, stürzt SAM VANCE-LAW in tiefe Traurigkeit und packt den Moment, wenn man vergeblich versucht Kummer in Alkohol zu ertränken, eindrucksvoll in Töne.

Tracklist “Goodbye” von SAM VANCE-LAW
2
Kiss Me
Icarus
Someone Else
Get Out
No Love
Blissful Times
Cause I Know
Here You Go Again
Too Soon
Been Drinking
Thanks Again

Artikel, die Dir gefallen könnten:
HENRI JAKOBS – Bizeps Bizeps
Podcast Folge 64 mit SAM VANCE-LAW über “Goodbye”
MASTERGRIEF – Fey
Interview mit Drangsal zu seinem Buch “Doch”
Podcast Folge 57 mit Sparkling über die EP “This Is My Life Das ist mein Leben C’est Ma Vie
SPARKLING – This Is My Life Das Ist Mein Leben C’est Ma Vie (EP)
DONKEY KID veröffentlicht neuen Song “Distant Shouts”
BAMBARA – Love On My Mind (EP)
CASPER – Alles war schön und nichts tat weh
LYIAN veröffentlicht neuen Song “Methadon”
MAFFAI – Shiver
MIA MORGAN kündigt Debütalbum an
Various Artists – The Problem of Leisure: A Celebration of Andy Gill and Gang of Four
DONKEY KID veröffentlicht Video zu “Birdhouse”
MESSER – No Future Days
MAFFAI – Zen
HANS-A-Plast – I
Podcast Folge 23 mit MINE zum Album “Hinüber”
SCHUBSEN – Stühle rücken in Formation
PHILEAS FOGG – Kopf, unten
FRITZI ERNST – Keine Termine
LYIAN veröffentlicht Video zum Song “Hollywood”
AUA – I Don’t Want It Darker
PAIN OF SALVATION – Panther
Interview mit Troy Sanders von Gone Is Gone zum Album “If Everything Happens For A Reason Then Nothing Really Matters At All”
PUSCIFER – Existential Reckoning
Podcast Folge 35 mit HENRI JAKOBS zu “Bizeps Bizeps”
Interview mit Markus und Sebastian von COLD zum Album “s/t”
65DAYS OF STATIC – replicr, 2019
Pabst live Press-Play Show vom 18.04.2021
HEADS. – Push
DANGER DAN – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
METRONOMY – The English Riviera “10th Anniversary”
YAGOW – The Mess
Podcast Folge 28 mit FRITZI ERNST über “Keine Termine”
LINN KOCH-EMMERY – Being The Girl
FREINDZ – Higher Times In Babylon
CASPER kündigt Album und Tour an und veröffentlicht Song

SAM VANCE -LAW bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.