Savage - The Truth In You Eyes

Savage Hands veröffentlichen Video zum Song “Blue”

Die Alternative-Metalband SAVAGE HANDS wird am 31. Januar 2020 über SharpTone Records ihr vielversprechendes Debütalbum “The Truth In Your Eyes” veröffentlichen und hat dazu nun das dritte Video in Rennen geschickt, um euch Bock darauf zu machen. Die Videos zu “Demon” und “Memory” findet ihr ebenfalls in diesem Beitrag.

Savage Band 2020
Savage Hands, 2020

“Unser erste Album “The Truth In Your Eyes” ist ein Wirbel aus Emotionen, der einen Blick auf das Leben in seiner Gesamtheit erhellt. Liebe, Verlust, Veränderung und Einfühlungsvermögen. Man kann erwarten, dass man das Gefühl hat, durch die Hölle und zurück gegangen zu sein, aber eine veränderte Person als Sieger hervorgehen zu müssen”, so der Sänger Mike Gallow. “Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, um unvergessliche Momente in jedem Song zu haben. Die Texte und Melodien stehen im Mittelpunkt. Es ging darum, etwas anderes zu machen. Alle aufgezeichneten Geschichten deuten auf Wahrheit und Lüge hin. Wenn Sie jemanden ansehen, enthüllen seine Augen oft die Wahrheit, auch wenn er es nicht sagt. Wir haben versucht, ein paar Risiken einzugehen und uns wirklich nur darum bemüht, wir zu sein. “

Tracklist zu “The Truth In Your Eyes” von SAVAGE
Memory
Brain Dead
Blue
Demon
Rotten Soul
Washed Away
Lonely
Bloodshot
Break The Ice
Crazy

Artikel, die Dir gefallen könnten:
KORN – The Nothing
SAVAGE HANDS – The Truth In Your Eyes
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
KADINJA – DNA
LACUNA COIL – Black Anima

SAVAGE HANDS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.