THE SCREENSHOTS 2020 Teaser Foto von Frederike Wetzels

Screenshots veröffentlichen Video zum Song “Airbnb”

THE SCREENSHOTS haben ihr Ziel, mit dem Album “2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee” die Charts zu entern, erreicht. Platz 45 für das Trio, bestehend aus Susi Bumms, Dax Werner und Kurt Prödel. Nun gibt es ein weiteres Video, dieses Mal zu dem Song “Airbnb”, zu dem uns die Band im Internet folgendes verraten hat.


Kurt Prödel: “Bei dem Song könnte ich gar nicht sagen, ob ich ihn auf der ernsten oder unterhaltsamen Basis sehe. Der Kerngedanke von “Airbnb” war die Vorstellung von einem Typen, der jetzt seine Wohnung vermietet und das aber auch so einer Haltung herausmacht, dass das für ihn ein richtiger Job ist und das auch organisiert werden muss. Den Gedanken, dass das richtig zur Arbeit wird, den fanden wir lustig. Zum Schluss kommt dann sowas raus und wie du es jetzt zusammengefasst hast, wäre eigentlich das, was ich gerne selber darüber sagen könnte.”

Artikel, die Dir gefallen könnten:
THE SCREENSHOTS – 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
SCHARPING – Powerplay
PABST veröffentlichen Video zu “Hell”
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
GOLDZILLA – Goldzilla vs Robohitler
SEDLMEIR – Senioren Gegen Faschismus
ODD COUPLE – Universum Duo
SEDLMEIR – Senioren gegen Faschismus
Interview mit PABST zum Album “Deuce Ex Machina”
THE SCREENSHOTS drehen Video in Fortnite
SPERLING veröffentlichen Video zu “Baumhaus”
FRAU DOKTOR veröffentlichen den Song “Hängematte”
ZIGGY MARLEY – More Family Time
Interview mit THE SCREENSHOTS zum Album “2 Millionen Euro mit einer einfachen Idee”
SCHIMMERLING – Bock (EP)
ANNENMAYKANTEREIT – 12
DAGOBERT – Jäger

THE SCREENSHOTS bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.