Interview mit Anda Morts zur EP „Montage“
„Dass ich mich als ANDA MORTS auf die Bühne stelle, war und ist für mich immer noch ein bisschen schräg.“
Weiterlesen »
„Dass ich mich als ANDA MORTS auf die Bühne stelle, war und ist für mich immer noch ein bisschen schräg.“
Weiterlesen »
Er redet mit Pflanzen und glaubt nicht an Erfolg.
Weiterlesen »
Noch mehr Alben, die ihr nicht verpassen solltet…
Weiterlesen »
Ohne Worte gut.
Weiterlesen »
Erstmal lange keine Ausfahrt in Sicht 🛣️
Weiterlesen »
Abheben nach Nirgendwo
Weiterlesen »
„Geht um Menschen, denen es schlecht geht, die wollen, dass es dir auch schlecht geht, damit es ihnen besser geht. Ergibt das Sinn? Haha.“
Weiterlesen »
Alles und doch eigen(ständig)
Weiterlesen »
… am liebsten jeden Tag.
Weiterlesen »