Interview mit Jojo von Sperling zu „Menschen wie mir verzeiht man die Welt oder hasst sie“
„Das hat auf jeden Fall auch etwas Therapeutisches.“
Weiterlesen »
„Das hat auf jeden Fall auch etwas Therapeutisches.“
Weiterlesen »
Mittenrein in alles 💗
Weiterlesen »
Ein anderer Geschmack
Weiterlesen »
🐍 Stampfende Schlangen
Weiterlesen »
Die Finger zeigen auf Dich!
Weiterlesen »
Optimismus, hart erkämpft.
Weiterlesen »
Über Leute, Feedback, Konzerterfahrungen und darüber, was vor und hinter der Bühne abgeht.
Weiterlesen »
Something is still alive…
Weiterlesen »
…nimm es dir, du hast dafür bezahlt!
Weiterlesen »
… dann mit Musik!
Weiterlesen »