She Danced Slowly 2020_250

She Danced Slowly veröffentlichen Video zu “GIRL”

SHE DANCED SLOWLY haben den Sommer genutzt um in Eigenproduktion und im Homestudio ihre EP fertigzustellen. Oskar dazu: “Es war Zeit sich nicht mehr hinter einer schreienden Fassade mit Gitarre zu verstecken, sondern Gefühle zu zeigen, ehrlich zu sein und sich endlich musikalisch ausleben zu können”. Dementsprechend vielfältig ist die EP des Trios geworden, ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch aus, aber Ende 2020 soll es soweit sein.

She Danced Slowly 2020_750
SHE DANCED SLOWLY, 2020

Artikel, die Dich interessieren könnten:
SHE DANCED SLOWLY veröffentlichen Video zu “I Gotta Go”
CITY AT DARK – s/t
GOST – Valediction
THE DEAD SOUND – Cuts
BOUNDARIES – s/t
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller – Folge 14 mit Hermetrik
KRAMSKY – Metaego
XTR HUMAN – Interior
KOJ – Home
DEATH BELLS – New Signs Of Life

SHE DANCED SLOWLY bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.